Ästhetische Zahnheilkunde

aesthetische zahnheilkundeGibt es etwas Schöneres zu verschenken, als ein Lächeln?

Nicht alle sollen gleich aussehen – gerade die Individualität macht es aus!

Doch schöne, helle  Zähne und eine harmonische Zahnreihe erleichtern es vielen Menschen, mit dem Lächeln „großzügiger“ zu sein. Manchmal stören nur wenige Details und es reichen neben der professionellen Zahnreinigung minimale Korrekturen, um eine sympathischere Ausstrahlung zu erreichen.

Perfekt angepasste Vollkeramik-Kronen oder – Veneers (hier wird weniger abgeschliffen) sind bei sehr starken Abweichungen oder Zahnfehlstellungen (s. a. Kieferorthopädie) hilfreich. Aber auch in solchen Fällen haben wir sehr gute Erfahrungen zum Teil ganz ohne Schleifen oder langwierige kieferorthopädische Eingriffe an Ihren Zähnen: Eine harmonische Zahnreihe ohne großen Aufwand!

Sowohl verfärbte, als auch zu kleine, verdrehte oder zu kurze Zähne (auch Risse oder Flecken), ebenso wie kleine oder große Lücken zwischen den Zähnen, können schonend korrigiert werden.

Ihr strahlendes Lächeln ist die Belohnung für unsere Mühe!